Mentoring

Das Mentoring versteht sich v.a. als externe Begleitung bei beruflichen oder anderen Fragen und Veränderungsprozessen.  

  
Dabei übernimmt der Mentor die Rolle des Ratgebers oder Tutors, der bei wichtigen Fragen begleitend unterstüzt.

  • Optimierung von Potenzialen und Abbau von inneren Blockaden
  • Beratung in beruflichen Veränderungs- und Trennungssituationen                 
  • Reframing von Glaubenssätzen - Vitalität neu entdecken 
  • Stressresilienz: Wie erhalte ich meine Leistungsfähigkeit in allen Lebensbereichen

 

Kundenfeedback: " Ich fühle mich mit dieser fachlichen und mentalen Unterstützung nicht mehr allein und sehe Licht am Ende des Tunnels. Zuversicht und Optimismus sind  gewachsen und ich bin sicher, dass ich die schwierige Situation meistern werde und schließlich das bestmögliche Ergebnis erziele."

Vereinbaren Sie eine kostenlose Erstberatung!  info(a)powerbodymind.de